• Jobs Job bei CBR Fashion Group

Store Manager (m/w)

CBR Fashion Group

Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Store Manager (m/w) CBR Fashion Group Gelsenkirchen Wir freuen uns auf neue, innovative Köpfe, die unsere Leidenschaft für Mode und starkeMarken mit uns teilen.

Contemporary Für Authentische Trendsicherheit Für Das Easy-to-wear Feeling An 365 Tagen - Dafür Steht Die Marke Street One Mit Klaren Trendgenauen Uns Ausgesuchten Lieblingsstücken Für Einen Lässigen Und Femininen Look Das Street One Team Lebt Und Liebt Die Nähe Zur Kundin - Nur So Gelingt Es Sie Mit 12 Kollektionen Im Jahr Immer Wieder Aufs Neue Zu überraschen Und Genau Das Richtige Produkt Zum Richtigen Zeitpunkt Zu Liefern Den Anspruch Mit Mode Glücklich Zu Machen Verwirklicht Das Team Durch Eine Hervorragende Qualität Und Perfekte Passformen Für Die Neueröffnung Unseres Stores In Gelsenkirchen Suchen Wir: Store Manager (m/w) Wir Freuen Uns Auf Neue Innovative Köpfe Die Unsere Leidenschaft Für Mode Und Starke Marken Mit Uns Teilen Auf Hungrige Mitarbeiter Die Unsere Erfolgsgeschichte Mit- Und Fortschreiben Die Sich Vom Spirit Der Begeistern Lassen Wir Freuen Uns Auf Dich - Und Deine Bewerbung Mit Frühestmöglichem Starttermin Und Gehaltsvorstellung Per E-mail Oder Post An: Hunäusstraße 5 29227 Celle Silke Czeschelski 05141-9982641 Carreer@streetonede Store Manager (m/w) Wir Freuen Uns Auf Neue Innovative Köpfe Die Unsere Leidenschaft Für Mode Und StarkeMarken Mit Uns Teilen Gelsenkirchen

PPC / SEA-Manager (m/w/d)
   CBR Fashion Group (Isernhagen-Süd)

Teamlead (m/w/d) für das Performance Marketing
   CBR Fashion Group (Isernhagen-Süd)

Store Manager (m/w)
   CBR Fashion Group (Gelsenkirchen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Herzogenaurach)

Sachbearbeiter Immobilien Teilzeit (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Grevenbroich)

Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung - Kreditoren (m/w/d)
   Städtische Wohnungsbaugesellschaft mbH (Weil am Rhein)